Mittwoch, 29. September 2010

Kamanji Radio XII - Mal kein Special ;-)

Nach drei Special Folgen Kamanji Radio haben wir endlich mal wieder eine "stinknormale" Kamanji Folge gemacht. Bei der Musik-Auswahl zu Folge XII hat uns zum wiederholten Mal Niv unterstützt. Zum ersten Mal haben wir übrigens einen Dubstep Track drin. Das hat uns selber ziemlich überrascht, als es uns aufgefallen ist. Warum wir vorher keine Dubstep Tracks in den Folgen hatten, können wir euch auch nicht sagen. ;-)
Also viel Spaß bei der abwechslungsreichen Nummer 12:

KAMANJI RADIO XII






Tracklist:

The Jahari Massamba Unit - Pretty Eyes
Illoyal - Lost In The Super
Hot Chip - Bendable Poseable
Kano - Crazy
Icke & Er - S.V.B.
Excision & Datsik - Calypso
Bonaparte - Computer In Love
Björk - Hyper-Ballad
Djedjotronic - Dirty & Hard (Congorock Remix)
Kool Keith - Lost In Space
The Whitest Boy Alive - Burning
Saalschutz - Richtige Deejays

Dienstag, 14. September 2010

Kamanji Radio X - Rock Am Ring Special Teil 2

Wir haben es endlich geschafft. Dreieinhalb Monate nach Rock Am Ring 2010 und und paar Tage länger nach der Zusammenstellung der Folge, denn das haben wir bereits vor Rock Am Ring gemacht, haben wir endlich Moderationen aufgenommen und können euch den zweiten Teil unseres Rock Am Ring Specials präsentieren. Es ist eine sehr schöne Folge geworden, bei der wir auch fast alle Tracks richtig gut finden. ;-) Schon allein die Knaller wie Rage Against The Machine, Cypress Hill und Them Crooked Vultures machen Spaß.
Bei der Moderation hat uns zum ersten Mal Lukas aka. das AntiParadoxon unterstützt. Aber genug der Vorrede, los gehts!


KAMANJI RADIO X pt. 2 feat. AntiParadoxon






Tracklist:


Bullet For My Valentine - Curses
Slash feat. Ozzy Osbourne - Crucify The Dead
The Hives - Walk Idiot Walk
Pendulum - Vault
Jan Delay - Überdosis Fremdscham
HIM - Right Here In Your Arms
Wolfmother - Woman (MSTRKRFT Remix)
Them Crooked Vultures - Reptiles
Cypress Hill - Trouble
Rage Against The Machine - Township Rebellion

P.S.: Und bald gibt es auch wieder eine normale Kamanji Radio Folge.