Freitag, 26. November 2010

Kamanji proudly presents: The Friday Log - Y10W47

Heute ist ein ganz besonderer Tag, nicht nur weil das Wochenende beginnt, sondern viel mehr weil wir Euch ein neues Format vorstellen möchten.
Ab heute werden wir jeden Freitag abwechselnd unter Namen The Friday Log einen 15 minütigen Mix mit Liedern, die uns in der Woche aufgefallen sind, die uns unterhalten haben oder die wir Euch schon immer mal zeigen wollten, hier veröffentlichen. Kurz und knackig soll's sein, quasi für zwischendurch. ;-)
Den Anfang macht VonAbseits. Ein schönes Wochenende wünschen wir und viel Spaß mit The Friday Log Y10W47!





Tracklist:
Wolfgang Gartner - Wolfgang's 5th Symphony
The Prodigy - Girls (Rex The Dog Remix)
Bart B More - Brap
Skrillex - My Name Is Skrillex (Skrillex Remix)

Donnerstag, 18. November 2010

The Final Living Room Mixtape by Eargazmatron

Mit Freude können wir euch heute hier einen brandneuen Minimal-Mix von Eargazmatron, einem Bochumer DJ Duo, präsentieren. Bei dem The Final Living Room Mixtape benannten Ding handelt es sich um einen Livemix der beiden. Eargazmatron das sind David Schölmerich und Julian Kruse, der außerdem noch Sänger und Gitarrist der Band Call Us Names ist, die man letztens beim Rock In im Riff bestaunen durfte. Wenn ihr auf das unten stehende Foto klickt oder Eargazmatron bei Facebook sucht, kommt ihr auf ihre Seite, wo's aktuelle Infos gibt. Doch nun genug gefaselt, viel Spaß mit dem Mix.





Tracklist:

1. Gone In 60 Seconds OST - the last car [intro]
2. Efdemin - Stately, Yes
3. Daniel Steinberg - Rush Me (Format B Remix)
4. Rhythm Code - Rise (Popof Remix)
5. Sultan & Ned Shepard - Roads Under Ramallah
6. Maurizio Gubellini - Insane (Original Vocal Mix)
7. Alfred Heinrichs - I don't know
8. Aka Aka & Umami - Ich & Du
9. Nôze - You Have To Dance (Mathias Kaden Beatpolka Remix)
10. Sam Paganini - Zoe (Funkagenda Re-Dux)
11. The Subs - Mitsubitchi
12. Deadmau5 - A City In Florida
13. The White Stripes - Red Rain [outro]