Freitag, 31. August 2012

The Friday Log - Y12W35









Tracklist:

14KT - Verbal Intercourse 06'
Jazz Liberatorz - Clin D'Oeil
Clear Soul Forces - Get No Better
AZ - Rather Unique
Jehst - Two Point Four (Dragon Of An Ordinary Family)
Cates&dpl - Late Night Nothingness

Freitag, 24. August 2012

The Friday Log - Y12W34

Diesen Freitag gibt's Garage, Bass und Deep House, gemixt von deiner Mudder im warmen und feuchten Mugardos, Galicia. TROLOLOLO!


PS: Das Bild wurde aufgenommen am nördlichsten Punkt Spaniens, ihr Bitches!





Tracklist:

Buzzin10 - Haunted Garage
Baobinga & I.D. - Tongue Riddim (Roska Remix)
Shadow Child - So High
Dusky - Flo Jam
Scuba - Hope (Recondite Nocturnal Car Ride)

Freitag, 17. August 2012

The Friday Log - Y12W33 by Hunz Worst

Es läuft immernoch chaotisch ab hier im Moment, VonAbseits ist in Spanien, Kandinsky auf halbem Weg nach Italien, aber wir haben es trotz alledem endlich geschafft einen bestimmten Gast für einen Gastlog zu gewinnen. Wie er wirklich heißt, wollte er nicht mitteilen, der Log liefert er euch deshalb unter dem Pseudonym Hunz Worst. Am Cover sieht man auf jeden Fall bereits, dass er nicht nur musikalisch bewandert ist, sondern auch über übermäßige Paint-Skills verfügt. Genaueres zum Log sagt er euch selbst, Manege frei für Hunz Worst:

JOJOJO! Ich habe heute die Ehre für die Kamanji-Dudes ein dickes Stück Musikgeschichte zusammenzustellen. Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, mein Log gibt euch bös'! Nachdem SSIO feststellt, wie's so aussieht mit meinen Fans, gibt's erstmal einen herben 90s Hip-Hop Classic auf die Ohren. Westberlin M-A-S-K-Ulin! Für meine maskulinen Fans!
Danach darf SSIO euch nochmal 'ne krasse Story erzählen. So ein krasser Typ. Würde gerne mal mit dem 'ne Pommes Rot-Weiß essen, wallah billah!
Der nächste Track steht im Prinzip für meinen ganzen Friday Log, denn er heißt Everybody's Gonna Be Happy und ist von den Queens Of The Stone Age, yes yo! Auf ihn folgt ein Skit, ich sage aber nicht von wem!
Und anschließend hört ihr Camelfuck vom neusten Oizo Album Stade 2, camel fucking heavy!
Nach einem weiteren Skit, gibt es zum Abschluss noch eines der schönsten Lieder, die je geschrieben wurden: How Deep Is Your Love interpretiert von Take That und damit dürft ihr ins Wochenende schunkeln.

c ya, euer Hunz



Tracklist:

Westberlin Maskulin - Battelkings
Queens Of The Stone Age - Everybody's Gonna Be Happy
Mr. Oizo - Camelfuck
Take That - How Deep Is Your Love

Freitag, 10. August 2012

The Friday Log - Y12W32

Whagwan?! Auf Grund sommerlichen Urlaubsspaßes auf der einen Seite und sommerlichen Lernspaßes auf der anderen Seite, läuft das hier im Moment ein wenig chaotisch. Deswegen gibt es ein wenig verspätet heute wieder einen crazy Friday Log von Kadinsky.

Diesmal im Log:

- ein abgedrehter Remix
- wunderschöner deeper Dubstep (der Groove!)
- und 2-mal schöne, trappige Beats!

Schönes Wochenende, bleibt geschmeidig!




Tracklist:

Gucci Mane - My Chain (Jonwayne Basement Remix)
SP:MC & LX One - Hunted
RL Grime - Treadstone
Lunice - Hip Pop

Freitag, 3. August 2012

The Friday Log - Y12W31

Diese Woche ist wieder Kandinsky an der Reihe mit dem Friday Log und diesmal hat er einige Sahnestückchen für euch parat! Schöner kann man nicht ins Wochenende starten!


Tracklist:

Ryat - Owl
Disclosure - I Love...That You Know
Bwana - Can't You Just
MC Fitti - 30 Grad
TNGHT - Higher Ground

Donnerstag, 2. August 2012

EIN HERTZ FÜR DIE BASSLINE #8 (by VonAbseits)

Am 04.08. ist es wieder soweit:

Die nächste Ein Hertz Für Die Bassline Party steht an! Dieses Mal zu Gast an den Plattentellern sind die sagenumwobenen Mysterio & Liz4rd M4n. Keiner kennt sie! Oder vielleicht doch? Wir werden es sehen. Da geht auf jeden Fall so einiges, munkelt man.


Vorab noch ein kleiner, musikalischer Vorgeschmack aus dem Abseits:



Tracklist:

Lockah - Goons N Roses
Luminox - Leisure
Lost - Ironhide VIP
Skream - Nefariousa
Dismantle - Warp
Oblivion - Bass Freq
Datsik - Overdose
Krixaw - Poppin
AaA - Handling It
Noisia - Friendly Intentions (Liquid Stranger Remix)
Birdy Nam Nam - Goin' In (Skrillex Goin Hard Remix)
ill.Gates + The Aussie Bush Posse - Under Mi Wildflower
Flosstradamus - Rollup (Baauer Remix)