Samstag, 27. Oktober 2012

Momentum Conservation (House & Garage Mix)


Wie ihr durch die Friday Logs sicher schon gemerkt habt, sind VonAbseits und Kandinsky in letzter Zeit ein wenig dem deeperen House und Garage verfallen. Und nun hat sich Kandinsky nachdem er das schon länger vor hatte endlich hingestellt und für euch was zusammengemischt. Viel Spaß!


Tracklist:

The XX - Night Time (Synkro Remix)
Cosmic Revenge - Silver Eyes
Pirupa - Party Non Stop (Huxley Remix)
Disclosure - What's In Your Head
Jaymo & Andy George - How It Goes
Dusky - Henry 85
Crackazat - Tunnel
DJ Mehdi - I Am Somebody (Switch Remix)
Mia Dora - Jailbait
50 Cent - Straight To The Bank (Shift Key Money Grabbin Edit)
Brackles - Lighthouse
Kandinsky - Don't Speak To Me
L.V. & Joshua Idehen - I Know
Mosca - Bax
Plezier - I Got Love
Jack Beats & Dynamite MC - What (Boy 8 Bit Remix)
Shadow Child - So High
Ossie - Supercali
Jessie Ware - Running (Disclosure Remix)

Freitag, 26. Oktober 2012

The Friday Log - Y12W43

Hola! Wir versuchen mal wieder mehr Regelmäßigkeit in die Friday Logs zu bekommen und euch wieder jede Woche einen freshen Mix zu präsentieren, deswegen geht es wie gewohnt nach dem VonAbseitsschen wunderbaren, letztwöchigen Beitrag weiter mit frischem Material von bzw. mit Mister Schmister Kandinsky. Der hat diesmal für euch einen freshen Tune nach dem anderen, unter anderem Stoff vom neuen Flying Lotus Album! In diesem Sinne viel Spaß und schönes Wochenende! xxx




Tracklist:

Mia Dora - Jailbait
L.V. & Joshua Idehen - Never Tired
Plezier - That Was Me
Brackles - Walkin' Out
Flying Lotus - Putty Boy Strut

Samstag, 20. Oktober 2012

The Friday Log - Y12W42

Guten Tag! Hier mit reichlich Verspätung der neue Friday Log aus dem Abseits. Dort gibt's leider noch kein Internet, weswegen ich diese Schludrigkeiten zu entschuldigen bitte. Habt ein reichhaltiges Wochenende und esst mehr Obst, ihr Nutten!



Tracklist:

Royal-T - Gully Funk
Congorock x Cesqueaux - Babylon (Trap RELOAD)
Dark Sky - Leave
Reilly Steel - ICU
Baxta - Whateva
Lorn - Weigh Me Down (Mono/Poly Remix)