Freitag, 30. November 2012

The Friday Log - Y12W48

Einen wunderschönen Freitag wünscht VonAbseits!
Er macht sich jetzt auf den Weg von Berlin nach Bochum, denn morgen wird aufgelegt im Untergrund bei EIN HERTZ FÜR DIE BASSLINE. Da bis dahin noch ein wenig Wartezeit verstreichen muss und alle ganz aufgeregt sind, gibt es hier einen kleinen Snack mit frischer Musik. Enjoy!




Tracklist:

Dj Vadim - Hide N' Seek
Cardo - Ocean Water
Chrissy Murderbot - Bionic Penguins
The Q4 - Look Again
Long Arm - After 4AM

Freitag, 23. November 2012

The Friday Log - Y12W47

Huiuiui! Ein neuer Friday Log guckt aus der Röhre! Diesmal wieder von Mr. Kandinsky mit ein paar Sahnestückchen! Und grade fällt diesem Kandinsky auf, dass der erste Friday Log vor nun mehr 2 JAHREN erschienen ist, wie die Zeit verfliegt. Ich könnte euch jetzt sagen wieviele Tracks wir inzwischen in Friday Logs verwurschtelt haben und wie viel Stunden Musik das wohl sind, aber ich schätze jetzt einfach ungefähr doppelt so viel wie letztes Jahr. Verrückt! Auf weitere 98 Jahre, mindestens! Und jetzt die Musik:




Tracklist:

Keith Mansfield - Morning Broadway
Douglas Greed - When A Man Sings On A Track
Pete Graham & Lorenzo - King Of My Castle
Zack Toms - Bring Me Down (Stanton Warriors Vocal Mix)
Desto - Shadow Sole
Magnetic Man - Ping Pong

Freitag, 16. November 2012

The Friday Log - Y12W46

Thank God it's Friday! Denn diese Woche stand VonAbseits wieder hinterm Controller und hat leckeren 140 BPM Shit zusammengemischt. Etwas Garage, Dubstep und andere Süßigkeiten gibt es auf die Ohren, aber vor allem Bass!
Ein großes Dankeschön geht raus an das Stadtkind aus Frankfurt, welches mir vor geraumer Zeit die Musik von Pariah näher brachte.
Viel Spaß beim Hören!

PS: Das Coverfoto wurde in Brighton aufgenommen, wo der CASSETTE LORD die frohe Tape-Botschaft auf sämtliche Stromkästen gebannt hat.

PPS: "Und wenn einer tritt, dann bin ich es! Und wird einer getreten, dann bist du's."



Tracklist:

Pariah - Orpheus
Reso - Backwards Glance
Swindle - Forest Funk
Roska - Spearhead
Offshore - Black Bun
Joker - Old Era

Freitag, 9. November 2012

The Friday Log - Y12W45

Ein wenig spät kommt der heutige Friday Log von Kandinsky-San, doch der verweilte heute in der Unterwelt und wir ihr wohl alle wisst, kommt man da nicht so einfach wieder raus! Aber besser spät als nie, hier ist das neue Ding mit 80s, 90s und dem Besten von heute! xxx




Tracklist:

Chrome Canyon - Memories Of A Scientist
Leftwing & Kody - I Need You
Blawana - Getting Me Down
Shift Key - Geeky Playtime
Deskem - Metal Daze

Freitag, 2. November 2012

The Friday Log - Y12W44

Hallo.
Diese Woche ist VonAbseits wieder an der Reihe, freshe Musik unter die Leute zu bringen. Holla die Waldfee!





Tracklist:

Arts The Beatdoctor - Blending Quality
Maeckes - 4 Uhr Nachts
Balam Acab - Heavy Living Things
Gonjasufi - Venom
LV & Joshua Idehen - Murkish Delights
Greyboy - Lost Boogaloo feat. Elgin Park & Jeremy Ellis