Freitag, 26. März 2010

KAMANJI RADIO Folge VI

Die lang ersehnte neue Folge von Kamanji Radio ist da! Diesmal insgesamt recht chillig und MIT Moderation. :) Die Tracks wurden von uns und DiePflanze ausgewählt, zur Moderation kam noch Cordons hinzu. Den Stream findet ihr unterhalb des Covers.



KAMANJI RADIO VI feat. DiePflanze & Cordons







Tracklist:

Gramophonedzie - Why Don't You
Souls Of Mischief - 93 'Til Infinity
Gorillaz - Tommorow Comes Today
Dizzee Rascal - Fix Up Look Sharp
Mr. Oizo - No Day Massacre
DOOM - That's That
Gonjasufi - Ancestors
Nine Inch Nails - Right Where It Belongs
Aphex Twin - Windowlicker
Goose - Low Mode

2 Kommentare:

  1. Beide Daumen nach oben!!! Die neue Folge is super geworden. Die Moderation solltet ihr beibehalten. Weiter so.

    Aber spielt doch mal bitte was von Blumentopf. (:

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen mal ein Deutschrap-Special machen, spätestens da werden sie vorkommen. ;-)

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: