Mittwoch, 29. September 2010

Kamanji Radio XII - Mal kein Special ;-)

Nach drei Special Folgen Kamanji Radio haben wir endlich mal wieder eine "stinknormale" Kamanji Folge gemacht. Bei der Musik-Auswahl zu Folge XII hat uns zum wiederholten Mal Niv unterstützt. Zum ersten Mal haben wir übrigens einen Dubstep Track drin. Das hat uns selber ziemlich überrascht, als es uns aufgefallen ist. Warum wir vorher keine Dubstep Tracks in den Folgen hatten, können wir euch auch nicht sagen. ;-)
Also viel Spaß bei der abwechslungsreichen Nummer 12:

KAMANJI RADIO XII






Tracklist:

The Jahari Massamba Unit - Pretty Eyes
Illoyal - Lost In The Super
Hot Chip - Bendable Poseable
Kano - Crazy
Icke & Er - S.V.B.
Excision & Datsik - Calypso
Bonaparte - Computer In Love
Björk - Hyper-Ballad
Djedjotronic - Dirty & Hard (Congorock Remix)
Kool Keith - Lost In Space
The Whitest Boy Alive - Burning
Saalschutz - Richtige Deejays

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: