Freitag, 20. April 2012

The Friday Log Y12W16 (by Paul Muse)

Es ist Freitag, der 20.04., und das heißt in Amerika wird gerade bzw. spätestens in wenigen Stunden wieder wie wild Gras konsumiert. Und zur Feier des Tages ;) lassen wir heute Abend bei der Don't Lose Touch zusammen mit Philib auf dem Dubstep & Moombahton Floor die Sau raus. Das wird ein unendlicher Spaß! Schaut vorbei! (Wem es übrigens noch nicht aufgefallen ist: Alle unsere zukünftigen DJ-Dates findet ihr immer auf der rechten Seite im Blog sowie in unserer Facebook-Info.)

Doch jetzt kommen wir zu einer weiteren feinen Sache, die wir heute für euch haben: Der heutige Gastlog kommt nämlich vom guten Kollegen Paul Muse. Dieser legt nicht nur auf, sondern produziert auch noch selbst Dubstep, Electro House und so'n Kram. Checkt seine Soundcloud, der Junge hat's sowas von drauf!

Und nun ab dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: