Freitag, 17. August 2012

The Friday Log - Y12W33 by Hunz Worst

Es läuft immernoch chaotisch ab hier im Moment, VonAbseits ist in Spanien, Kandinsky auf halbem Weg nach Italien, aber wir haben es trotz alledem endlich geschafft einen bestimmten Gast für einen Gastlog zu gewinnen. Wie er wirklich heißt, wollte er nicht mitteilen, der Log liefert er euch deshalb unter dem Pseudonym Hunz Worst. Am Cover sieht man auf jeden Fall bereits, dass er nicht nur musikalisch bewandert ist, sondern auch über übermäßige Paint-Skills verfügt. Genaueres zum Log sagt er euch selbst, Manege frei für Hunz Worst:

JOJOJO! Ich habe heute die Ehre für die Kamanji-Dudes ein dickes Stück Musikgeschichte zusammenzustellen. Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, mein Log gibt euch bös'! Nachdem SSIO feststellt, wie's so aussieht mit meinen Fans, gibt's erstmal einen herben 90s Hip-Hop Classic auf die Ohren. Westberlin M-A-S-K-Ulin! Für meine maskulinen Fans!
Danach darf SSIO euch nochmal 'ne krasse Story erzählen. So ein krasser Typ. Würde gerne mal mit dem 'ne Pommes Rot-Weiß essen, wallah billah!
Der nächste Track steht im Prinzip für meinen ganzen Friday Log, denn er heißt Everybody's Gonna Be Happy und ist von den Queens Of The Stone Age, yes yo! Auf ihn folgt ein Skit, ich sage aber nicht von wem!
Und anschließend hört ihr Camelfuck vom neusten Oizo Album Stade 2, camel fucking heavy!
Nach einem weiteren Skit, gibt es zum Abschluss noch eines der schönsten Lieder, die je geschrieben wurden: How Deep Is Your Love interpretiert von Take That und damit dürft ihr ins Wochenende schunkeln.

c ya, euer Hunz



Tracklist:

Westberlin Maskulin - Battelkings
Queens Of The Stone Age - Everybody's Gonna Be Happy
Mr. Oizo - Camelfuck
Take That - How Deep Is Your Love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: