Freitag, 7. Dezember 2012

The Friday Log - Y12W49

Das Jahr neigt sich dem Ende und das Coverbild diese Woche ist sweet! Oh ja! Der werte Kandinsky verneigt sich dagegen vor dem Ordnungsamt Aachen, welches so nett war sein Vehikel an einem sicheren Platz zu deponieren. Das letzte Lied ist euch ********** ****** gewidmet!
Ansonsten bietet euch der Log heute deeperen Dubstep/Garage, Gunfinger-Musik von Bufi und zum Schluss Hardcore-Techno-Dubstep-Deluxe und einen reinen Klimax, doch eines bleibt und zwar die 140! Viel Spaß dabei!
xxx Kandinsky

P.S.: Füchse sind gar keine Rudeltiere!





Tracklist:

Phaeleh - Delusions
Royal-T - Missing Aurora
Bukez Finezt - Mofo
Farkas - Tribal-Dance

Kommentare:

  1. Ey, ich will lösen: „********** ******“ -> „behinderten Fotzen“?

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich mich erinnern kann, was ich meinte, stimmt das zweite auf jeden Fall. Beim ersten bin ich mir nicht sicher.

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: