Freitag, 26. November 2010

Kamanji proudly presents: The Friday Log - Y10W47

Heute ist ein ganz besonderer Tag, nicht nur weil das Wochenende beginnt, sondern viel mehr weil wir Euch ein neues Format vorstellen möchten.
Ab heute werden wir jeden Freitag abwechselnd unter Namen The Friday Log einen 15 minütigen Mix mit Liedern, die uns in der Woche aufgefallen sind, die uns unterhalten haben oder die wir Euch schon immer mal zeigen wollten, hier veröffentlichen. Kurz und knackig soll's sein, quasi für zwischendurch. ;-)
Den Anfang macht VonAbseits. Ein schönes Wochenende wünschen wir und viel Spaß mit The Friday Log Y10W47!





Tracklist:
Wolfgang Gartner - Wolfgang's 5th Symphony
The Prodigy - Girls (Rex The Dog Remix)
Bart B More - Brap
Skrillex - My Name Is Skrillex (Skrillex Remix)

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Idee, fette Songauswahl. Aber da wir die Songs schon alle durchdiskutiert hatten, müssen wir uns ja nicht drüber unterhalten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kewle Sache! Hey Mischa, du hast noch mein Headset! Wann machen wir wieder ne Pfolge? Dann nehm ichs danach mal wieder mit, du Sonnenkind!

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: