Donnerstag, 31. Mai 2012

EIN HERTZ FÜR DIE BASSLINE #7 (JoLu-Promomix)

Diesen Samstag heißt wieder mal EIN HERTZ FÜR DÌE BASSLINE bei unserer Party in Bochum. Als Gast-DJ haben wir uns diesmal den werten JoLu eingeladen. Ein Bochumer Newcomer, der unter anderem schon einen Friday Log für uns gemacht hat und bei den Jungs von Dub'l Trouble aufgelegt hat und demnächst z.B. noch beim Basspalast in Wuppertal und bei der Substories in Münster auflegen wird. Doch zunächst ist er bei uns im heimischen Untergrund zu Gast. Um einen Eindruck zu kriegen in welche Richtung es da so gehen wird, hat Jonny uns einen freshen Promomix gemischt, den wir euch auch hier im Blog nicht vorenthalten wollen. Also viel Spaß mit dem Ding und bis Samstag!





Tracklist:

Kernkraft 400 - Zombie Nation (Dash Total'D Remix)
Eddie K & Minus feat. Beezy - Activate (Subzee D Remix)
Datsik - Fully Blown (The Frim Remix)
Nero - Promises (Skrillex & Nero Remix)
TC - Tap Ho (Dubstep VIP)
Flux Pavilion feat. Example - Daydreamer
12th Planet, Skrillex & Kill the Noise - Burst ft. GMCFOSHO
Krome and Time - The License (Doctor P Remix)
Alvin Risk feat. Sirah - Survival
Joker feat. Newham Generals - I Think You Should Know
Trolley Snatcha - Put You On Your Game
Two Fingers feat. Sway - That Girl (Spor Remix)
Noisia - Could This Be (Original Mix)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: