Freitag, 11. Mai 2012

The Friday Log - Y12W19 by Kurtis Flow

Nach dem der Friday Log letze Woche leider wegen nicht näher genannter Gründe ;) ausgefallen ist, haben wir diesmal etwas umso schöneres: Denn endlich hat es zeitlich hingehauen, dass einer der beiden Dub'l-Trouble Jungs für uns den Gastlog übernehmen konnte. Und zwar gibt es heute einen freshen Dubstep Mix von Kurtis Flow für euch. Den Rest erzählt er euch am besten selbst:


Thank god it´s friday,
denn am Freitag gibbet immer den neuen Friday Log. Diese Woche stand ich (Kurtis) an den Plattenspielern! Ja, der Mix ist tatsächlich noch mit echten Schallplattenspielern aufgenommen. Deshalb habe ich vom Mike vermutlich auch einen Rollator auf das Cover bekommen. ;)
Was erwartet euch heute?
Also zuerst einmal das Wochenende, denn heute ist ja Freitag, und passend dazu gibt es einen frischen Dubstep Mix. Ich habe mal die kommenden Veranstaltungen meiner beiden Dubstep „Crews“ Dub´l Trouble und Massive + zum Anlass genommen euch für unsere nächsten Bookings zu begeistern.
Mit Caspa & Rod Azlan (Dub´l Trouble / 16. Mai / Bochum) und mit The Others & Symbiz  (Massive+ / 27. Mai / Wuppertal) war dann im Handumdrehen die erste Hälfte des Mixes gefüllt.
Damit stand nun auch das Thema des Mixes, ausschließlich Künstler zu nehmen, die bei uns zu Gast waren oder demnächst sein werden. Im vergangenen Jahr waren dies neben Tes La Rok und Subscape unter anderem noch Flux Pavilion.
Den Screw Up VIP hat Subscape bei seinem Auftritt in Bochum gespielt. Im Anschluss bin ich sofort zu ihm hin und musste den haben. I Can´t Stop war u. a. ausschlaggebend dafür, dass MadGreen und ich damals überlegt haben Flux zum ersten mal nach Deutschland zu holen Up In The VIP war der erste Hit von Tes La Rok, deshalb sind diese Track auch alle auf den Mix gelandet. Und Zack waren die 20 Minuten voll.

Big up Kamanji, ich danke für die Einladung zum Friday Log!
Bis zum nächsten mal!

Kurtis Flow

P.S.: Bei Gefallen gibt es hier noch Mehr Musik, Videomaterial, Partiedates und und und...




Tracklist:

Caspa - Ready Eddy
Rusko - Cockney Thug (Caspa Remix)
TC - Where´s My Money (Caspa Remix)
Caspa - Fulham 2 Waterloo (Emalkay Remix)
Emalkay feat. Rod Azlan - Flesh & Bone (The Others Remix)
The Prototyps - Taking Me Over (The Others Remix)
Subscape - Screw Up VIP
Flux Pavilion - I Can´t Stop
Flux Pavilion - Excuse Me
Tes La Rok - Up In The VIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: