Montag, 10. Mai 2010

Die "Vom Vintage Verweht"-Tour

Dendemann ist eindeutig eines der gößten und einflussreichsten Reimemonster im Lande. Die EinsZwo-Alben, vorallem "Gefährliches Halbwissen", sind absolute Deutschrap-Klassiker. Vor einem Monat hat Dendemann (mit bürgerlichem Namen Daniel Ebel) nun sein zweites Solo-Album veröffentlicht und es ist wohl nicht das, was man von ihm erwartet hat, statt straightem Hip-Hop gibt es nun Hardrock mit Hip-Hop-Anleihen oder andersrum. Das klingt dann z.B. so:



Manchem gefällt dies wohl weniger, uns gefällt's schon. Und da wäre es wohl ziemlich interessant sich das mal live anzuschauen. Leider ist es keinem von uns beiden vergönnt ein Dendemann-Konzert der aktuellen "Vom Vintage Verweht"-Tour zu besuchen, doch wozu haben wir unseren Münchner Auslandskorrespondenten Zak? Natürlich unter Anderem um das für uns zu erledigen. ;-) Sein Review vom Dende-Konzert in München gibt es hier:







Weitere Termine zur Tour und Infos zu Dendemann gibt es natürlich auf seiner Homepage:

http://www.dendemann.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: