Samstag, 1. Mai 2010

KAMANJI RADIO Folge VIII

Die neue Kamanji Radio Folge ist da. Diesmal mit der unglaublichen Pflanze und dem netten Cordons. Die Tracks haben wir mit Niv von King Regina ausgewählt und es ist sehr chillig geworden. Den Stream seht ihr unterhalb des Covers.



KAMANJI RADIO VII feat. DiePflanze & Cordons








Tracklist:

Pete Philly & Perquisite - Traveller
Kings Of Convenience - I Don't Know What I Can Save You From (Röyksopp Remix)
Ratatat - Wildcat
Chemical Brothers - Dream On
Maeckes - Kürzester Weg Zum Glück
Alexi Murdoch - Song For You
Groundation - Music Is The Most High
Freundeskreis - Leg Dein Ohr Auf Die Schiene Der Geschichte
Scientist - Vulcan

1 Kommentar:

  1. DerallergeilsteRapperausOstfriesland9. Mai 2010 um 21:55

    Ich fand den Cast gut, auch wenn wir am Anfang nicht so gut reingekommen sind und die Mods etwas leise wurden.
    Wenn Kamanji ein Mann wäre, würde ich ihn heiraten. Denn ich bin schwul. Jetzt ist es raus.

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: