Freitag, 30. März 2012

The Friday Log Y12W13 (by Minolle)

Ein Mix von der Knolle!
Der Mann mit der Knolle traf sich heute Abend mit VonAbseits, nachdem er einen sehr tiefen Schlaf hatte. Minolle aß nämlich einen Cookie, nachdem die Arbeit zuende war und, obwohl dieser sehr schmackhaft war, machte er ihn müde. Somit waren Minolle und VonAbseits erst zu später Stunde beisammen. VonAbseits wurde müde und schlief ein, während er noch schlaftrunken dem Vorschlag zustimmte, dass Minolle den Mix nun machen werde.
Während VonAbseits schnarchte, zündete sich Minolle eine Zigarette an und überlegte sich noch kurz, VonAbseits ein "Legendary" auf die Stirn zu schreiben, ließ aber davon ab und machte sich an den Mix.

Enjoy this-... wait for it!...
Please.



Tracklist:
Koan Sound - Funk Blaster
Del Tha Funkee Homosapien - Mistadobalina
J.Rabbit - Mistadobalina
Nick Thayer - Wake up Call
Savant - Savant fuck Nexus
LeeSSang - Grand Final (Planet Shiver Remix)
Professor Green - Never Be a right Time (Document One Remix)
Congo Natty - Get Ready (Glebstar Remix)

1. Nice Track... Die Bassline ist einfach nur unmenschlich attraktiv! Ich liebe sie!
2. Del Tha Funkee Homosapien! Das originale Lied fand ich erst nach dem Dubstep Remix... Ein sehr funkiges, nies Old-School-Hip Hop Lied..
3. Der Dubstep/Moombahcore Remix den ich auf random gefunden habe. Nicht schlecht^^
4. Nach einem Besuch im Abseits wurde mir dieses Lied auf mein Asus EEE Pad gepackt... Ich feierte es hart und lang!
5. Savant! Eine Schande, dass so wenige von ihm wissen... Wundervolle Gameboy Melodien, die einen wieder in die nostalgische Kinderzeit versetzen... Nice!
6. Haha, wenn irgendjemand diesen Sound wiedererkennt, dann ist er genauso geil wie Minolle!^^ Das einzige Dubstep/DnB Lied, was es in Korea gibt, befürchte ich... In Korea existiert kein Dubstep leider Gottes..! Aber das Lied ist gut~
7. Dieses Lied lief im Radio. Um ca. 1 Uhr morgens und es kam sehr gut während des Autofahrens! Natürlich musste ich sofort mein Handy rauskramen und Shazam benutzen, während meine Autobatterie langsam den Geist aufgab.. Feiert es hart! Bitte
8. Die Melodie von diesem chilligen Lied habe ich schon seit einem Jahr im Ohr und finde das Original nicht mehr... Aber auch eine sehr nice Version! Enjoy!

Das war der Mix von Minolle.

One Day to Ruin supports Kamanji!
Support Kamanji! Protect them from evil good-music eating Mainstream and whatever I wanted to say!



...-sheeeet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: