Freitag, 28. Januar 2011

The Friday Log - Y11W04 by Antschowi

Diesen Freitag haben wir etwas ganz besonderes für Euch, und zwar den ersten Gast-Friday-Log. Der kommt von Antschowi, welchen wir an Halloween auf dem NeverNeverNeverland Festival kennengelernt haben. Viel Spaß damit!


Das Wochenende steht vor der der Tür!
Man ist elektrisiert weil man sich tierisch auf die bevorstehende Party, oder was auch immer ansteht, freut. Aus diesem Grund habe ich ein paar Elektrotracks genommen und einen kleinen Mix gezaubert.

Den Anfang macht Some Chords von Deadmau5. Eine Mischung aus schöner Melodie und Funkybeats. Das nächste Lied heißt Bad Girls und ist von DJ Favorit. Ein Track aus dem House Genre mit auch eher abstrakten Beats und Vocals. Darauf folgt Sing Sing Sing von Jazzbit. Das Yolanda be Cool hier mitgemischt hat hört jeder, der das Lied Americano kennt. Weiter geht´s mit wieder sehr flippigen Beats. Das Lied Knas von Steve Angelo ist so von der Sorte „Pizza Escalationi“, wenn ihr wisst was ich meine. Für eine kleine Verschnaufpause sorgt als nächstes We are the People von Empire Of The Sun. Es handelt sich hierbei um die chillige Clubversion von Sam La More. Im Anschluss folgt Tom´s Dinner von Dirty Impact. Dem ein oder anderen wird das noch, in einer anderen Version, aus seinen „BravoHits-Tagen“ bekannt sein. Das Original ist übrigens 1987 erschienen. Zum Abschluss gibt es Exceeder von Mason. Allerdings in der abstrakten Variante und ohne Vocals… The End!

Zum Abschluss sei gesagt "SCHÖN LAUT". Und sollten eure Eltern oder sonst wer euch darauf aufmerksam machen wollen, das die Platte hängt, so erklärt ihm, dass das so sein muss.

Ich wünsche ein schönes Wochenende! Euer Antschowi.





Tracklist:
Deadmau5 - Some Chords
Favorite Dj - Bad Girls
Jazzbit - Sing Sing Sing
Steve Angelo - Knas
Empire of the Sun - We are the People
Dirty Impact - Tom´s Dinner
Mason - Exceeder

1 Kommentar:

Hier den eigenen Senf hinzugeben: