Mittwoch, 9. November 2011

Kamanji Radio XVI

Nachdem wir sie schon vor zwei, drei Monaten angekündigt und auch ungefähr so lange quasi fertig hatten, können wir euch endlich die neue Kamanji Radio Folge präsentieren, schon Numero 16! Am Mikro wie gewohnt Kandinsky, VonAbseits und DiePflanze (diesmal aus dem weiten, weiten München). Die Reglerarbeit haben wir uns diesmal alle zusammen, also auch mit Niv geteilt. Und die tighten Beats unter den Mods sind von einem unfassbar krassen Produzentenquartett, das hier geheim bleiben soll! Also viel Spaß, ihr Vögel!



Tracklist:

Creutzfeld & Jakob - Bunkerwelt In Witten feat. Onanon
Uncle - Rabbit In Your Headlights feat. Thom Yorke
Mac Miller - Nikes On My Feet
I Wrestled A Bear Once - White Water In The Morning (DJ Rampue Remix)
Emalkay - Fabrication
Dub FX - Under A Tree (Live In London)
Dark Sky - Fly
Death Grips - Guillotine
Team Sleep - Our Ride To The Rectory
Figure - Aliens

Kommentare:

  1. Es schmecket gar sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Episches Intro, ihr geilen Schnitten!

    AntwortenLöschen
  3. die pflanze klingt wegen des echos als würde sie aus dem jenseits sprechen.
    gutes!

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: