Sonntag, 17. April 2011

Kamanji Radio XV

Und Zack! Endlich haben wir mal wieder eine Kamanji Radio Folge fertig gemacht. Und es war schon recht überraschend, dass das tatsächlich die erste in diesem Jahr ist. Aber jetzt ist sie da. Nachdem unser Powerlevel über 9000 erreichte, wurde es Zeit! Mit dabei waren einmalmehr DiePflanze und Niv und es ist ein supahkooles Teil geworden.

Edit: Die Beats unter den Mods sind übrigens alle von Nujabes. Japanischer DJ und Produzent, sehr geile und chillige Tracks. Leider 2010 verstorben.







Tracklist:

Anamanaguchi - Airbrushed
Philter - A Dream Sequence
Beardyman - Game Over (Latex Quim)
La Methode & Dj Vadim - Maximum (Bassnectar & ill.Gates Remix)
Marteria - Verstrahlt (King Regina Dubmix)
Earl Sweatshirt - Drop
Chewy Chocolate Cookies - It Was Only A Kiss
Black Milk - Shut It Down feat. AHK
Basement Jaxx - Scars (Engine-EarZ Experiment Remix)
Heartsrevolution - Switchblade
First Aid Kit - Tiger Mountain Peasant Song (Fleet Foxes Cover)

Kommentare:

  1. Nach längerer Abstinenz hab ich mich nun auch wieder Eurer kleinen, feinen Sendung gewidmet.
    Jungs, es wird immer besser. Ich bin wieder frisch angefeixt.

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: