Freitag, 6. Januar 2012

The Friday Log - Y12W01 by Die Sense

Der erste Log im Jahr 2012 wurde uns von Kamanjis Außenreporterin Die Sense aus GREENBERLIN übermittelt. Folgendes sollte beachtet werden:


Liebe Leute,

mir wurde die ganz besondere Ehre zuteil, den allerersten Friday Log des Jahres 2012 kreieren zu dürfen. Ich dachte mir heute gibt es mal etwas rockigeres auf die Ohren, sowas ist hier ja etwas dünn gesät.

Den Anfang machen die Masters Of Reality mit High Noon Amsterdam. Wer ein bisschen was für Stonerrock übrig hat, sollte diese Band auf jeden Fall kennen.

Weiter geht’s mit dem Radiation Blues von Dax Riggs, wohl eher bekannt durch die Band Acid Bath. Alles beides sehr hörenswert.

Die Sahara Surfers zählen wohl noch zu den etwas Unbekannteren, haben aber auf jeden Fall ganz viele offene Ohren verdient, wie ich finde. Die vierköpfige Band serviert mit Colour Jam feinsten Stoner. Und ja, sie kommen tatsächlich aus Österreich.

Ausklingen wird das Ganze dann mit Alexi Murdoch und Breathe. Ich glaube das funktioniert ganz wunderbar!

Und kurbelt das Fenster wieder hoch. Es ist Januar.

Die Sense wünscht ein schönes Wochenende!




Tracklist:

Masters Of Reality - High Noon Amsterdam
Dax Riggs - Radiation Blues
Sahara Surfers - Colour Jam
Alexi Murdoch - Breathe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: