Mittwoch, 4. Januar 2012

Tausch Rausch


Unser erster Post in diesem neuen Jahr hat zwar keinen neuen Mix für euch parat, aber für alle die momentan im Ruhrgebiet weilen trotzdem schöne Neuigkeiten. Denn am nächsten Sonntag, den 8. Januar, veranstalten Alicia Shantala Chibb und Friederike Brecht einen Flohmarkt in einer leerstehenden Wohnung in der Rottstraße 5. Allerdings keinen normalen Flohmarkt sondern einen superkoolen und hyperfreshen Flohmarkt, auf dem es coolere und freshere Sachen zu kaufen gibt als Barbie-Puppen und gefälschte Uhren.
Das ganze wird aber nicht nur ein Flohmarkt, sondern außerdem gibt es dazu noch Kuchen für einen guten Zweck und Musik von uns. Statt harten Drops gibt's diesmal chillige Beats und alles andere, was noch so zu einem Sonntags-Chill-Out passt.

Nochmal die harten Fakten zum mitschreiben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: