Freitag, 31. Dezember 2010

Deine und meine Lieblingsmusik 2010 beim StadtkindFFM




Der Rob aka. StadtkindFFM, dessen Blog ja auch in unserer kurzen, aber feinen Blogliste ist, hatte die schöne Idee mehrere Blogger nach ihren Top 3 Liedern 2010 zu fragen. Und unter anderem auch uns, eine schwierige Aufgabe, denn wie sucht man aus hunderten Songs die man 2010 gehört hat und gut fand, DIE drei aus, die die besten waren? Schon allein deshalb unmöglich, weil es schwierig ist zum Beispiel Dubstep mit Soul zu vergleichen. Und so haben VonAbseits und ich mehr oder weniger jeweils drei Videos ausgesucht, von Künstlern, die wir viel gehört haben oder einfach Tracks bzw. Videos, die bei uns hängengeblieben sind dieses Jahr. Aber neben uns haben noch 15 andere ihre Top 3 vorgestellt. Schaut sie durch, vielleicht nehmt ihr ja was mit...


Und hier geht's zum Artikel:

Deine und meine Lieblingsmusik 2010



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: