Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kamanji Radio XIV

Lang ist's her! Bereits gut zwei Monate sind seit der letzten Kamanji Radio Folge vergangen. Wie ihr wisst waren wir nicht untätig, aber wir haben uns gedacht, eine Folge dieses Jahr noch wäre nicht schlecht und so können wir euch heute, einen Tag vorm nächsten Friday Log und zwei Tage vor dem neuen Jahr Kamanji Radio Folge 14 präsentieren. Bei der Trackauswahl waren neben uns diesmal Boba, Kerv und vorallem einmalmehr Niv dabei. Kerv und (akustisch verpixelt auch) Niv haben ein wenig mitmoderiert. Und bevor ihr sie euch nun anhört, sollte vielleicht erwähnt werden, dass keinerlei illegale Drogen im Spiel waren. ;-)

P.S.: Santigold/Santogold ist eine amerikanische Sängerin. Und an den Reglern saß diesmal quasi ausschließlich der liebe Niv. Ach und Noisia sind übrigens zu dritt. ;-)






Tracklist:

Angus & Julia Stone - Big Jet Plane
Borgore - The Bitter Orchestra Girl
Siriusmo – Siriusmoto feat. Marsimoto
RAG - Kopfsteinpflaster
ULTRNX - Rockstar (GhettosexXx Remix)
Hifana - Mondew feat. Professor Chinnen
Santogold - Creator
System Of A Down - Spiders
Edgar Wasser - Tecla Hat Gesagt...
Noisia - Shellshock feat. Foreign Beggars
Queens Of The Stone Age - A Song For The Deaf

1 Kommentar:

  1. Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, warum Ihr das nciht zusätzlcih als Audio-Podcast auf iTunes bringt? Frage für einen Fan.

    AntwortenLöschen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: