Freitag, 10. Dezember 2010

The Friday Log - Y10W49

Wa gwan?
Es ist schon wieder Freitag, es gibt also einen neuen Log!
Er beginnt mit dem Lied Yardcore des amerikanischen/jamaikanischen Duos Bornjamericans, welche eine gelungene Mischung aus Hip Hop und Dancehall/Raggae betrieben. Ich habe sie zufällig auf Youtube entdeckt, das Lied stammt aus dem Jahre 1995.
Es folgt ein schon etwas älteres Lied von Damian "JR GONG" Marley, meinem Lieblingssohn des guten Bob. Ideal um durch den Schnee zu stapfen und die Kälte zu verdrängen.
Der nächste Song ist eine Kollaboration zwischen Bassnectar und Datsik, als das erste Lied einer Zusammenarbeit von Amorphous Music & Rottun Records. Da das hier schon soviel Feuer versprüht, darf man auf weiteres gespannt sein!
Zu guter Letzt hört Ihr Midnight von Bar 9. Während der letzten Woche habe ich mir mal wieder ein paar "ältere" Dubstepsachen angehört. Gefällt immer noch!

Viel Spaß beim Hören und ein schönes Wochenende wünscht VonAbseits!






Tracklist:

Born Jamericans - Yardcore
Damian Marley - Love And Inity
Bassnectar & Datsik - Yes
Bar 9 - Midnight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier den eigenen Senf hinzugeben: